Junioren

Der Verein, unsere Fußballjugendtrainer und deren Mannschaften freuen sich über jeden Nachwuchsspieler. Vielleicht steckt ja in dem einen oder anderen von unseren Jugendlichen und Kindern ein zukünftiger Fußballweltmeister.

Gerne kann sich jeder Interessent zu einem Probetraining bei uns einfinden. Wenn möglich bringt Schienbeinschoner und Fußballschuhe mit, zumindest aber Sportkleidung und festes Sportschuhwerk.

Kontaktaufnahme ist über die Trainer oder über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich.

Hier die  verschiedenen Altersgruppen für die Saison 2016/2017:

B-Jugend JG2000 & 2001
C-Jugend JG2002 & 2003
D-Jugend JG2004 & 2005
E-Jugend JG2006 & 2007
F-Jugend JG2008 & 2009
G-Jugend JG2010 & jünger

Weitere Infos finden Sie auf den Seiten der einzelnen Mannschaften.